|
Ein außergewöhnlicher Kunde auf dem Abschleppwagen der Firma Farnbacher. Transport des Gruppe C Bergfahrzeuges von Herbert Stenger zur Ausstellung.
|
|
|
Eröffnung durch den 1. Vorsitzenden des ASC Ansbach, Joachim Hofmann, und dem Bürgermeister der Stadt Ansbach und Landtagsabgeordneten Klaus-Dieter Breitschwert.
|
|
|
Serienfahrzeuge neben Rennfahrzeugen in der Ansbacher Rezathalle.
|
|
|
In den deutschen Nationalfarben mit den Logos von NAVC und ASC Ansbach. Airbrush-Kunst von Peter Riedel.
|
|
|
Schon fast Stammgäste in Ansbach, die Dragster aus dem Rennstall Habermann.
|
|
|
Extra für die Ausstellung aus dem Museum “Bianco-Rosso” in Aschaffenburg entliehen, der legendäre Zakspeed Turbo-Capri. Meister Stenger (rechts am Lenkrad) legt natürlich selbst
mit Hand an.
|
|
|
Der Hänger wurde eigens für den Capri gebaut.
|
|
|
Der Super Competition Dragster, pilotiert von Klaus Habermann, leistet ca. 1000 PS.
|
|
|
Nich nur schnell, sondern auch schön sollen sie sein, die Dragster.
|
|
|
Der Ansbacher Airbrush-Künstler Peter Riedel mit einem seiner Bodypainting-Modells.
|
|
|
Zwei ganz edle Gefährte: Abt Audi TT aus der DTM und der Farnbacher Porsche Carrera GT 4 aus dem Porsche Supercup.
|
|
|
Der Renntransporter des Teams Farnbacher konnte an den beiden Ausstellungstgen auch innen besichtigt weden.
|
|
|
Unsere beiden Exponate aus dem Museum “Bianco Rosse” in Aschaffenburg.
|
|
|
Sound satt gab es auf dem Ausstellungsstand dieser Car Hifi Firma.
|
|
|
Die Firma Scheib aus Ansbach ist weltweit bekannt für Ihre Replikas von sündhaft teueren Oldtimern.
|
|
|
Unser Bodypainting-Modell inmitten von über 2000 Pferdestärken.
|
|
|
Auch Kurt Farnbacher ließ es sich nicht nehmen unser Modell zu einem kleinen Fotoshooting mit seinem Slalom-Polo zu überreden.
|
|
|
Durch und durch ein gelungenes Kunstwerk.
|
|
|
Eine wunderschöne Arbeitsfläche für den Airbrusher.
|
|
|
Wem eine tolle Lackierung am Auto zu wenig ist, der kann sich auch seine Autoscheiben gravieren lassen.
|
|
|
Das Einsatzauto aus der NAVC-Slalomklasse der Formelfahrzeuge und Eigenbauten, der Honda Eigenbau von Herbert Rötzer.
|
|
|
Ebenfalls aus der NAVC Slalom-Klasse 13 (Formelfahrzeuge und Eigenbauten), der Formel BMW M 10 Alpina von Werner Leidenberger.
|
|
|
Ein ehemaliges Formel Renault Fahrzeug, das heute noch von Hobby-Rennfahrern bewegt wird.
|
|
|
Steht zum Verkauf: der zweite Honda Eigenbau von Herbert Rötzer.
|
|
|
Einer von weltweit noch drei McLaren GT, die im Einsatz gefahren werden.
|
|
|
McLaren im Doppelpack: McLaren GT und McLaren Formel 5000
|
|
|
Immer gut für Siege am Berg und im Slalom, der VW Polo Gruppe 2 von Herbert Gleixner.
|
|
|
Zwar zur Zeit nicht mehr im Einsatz, aber immer noch schön anzusehen, der BMW 2002 Gruppe 2 im Besitz von Werner Zöllner.
|
|
|
Nicht nur schön anzusehen, auch noch sehr schnell. Die beiden NSU TT von Richard Rötzer. Der gelbe NSU im Vordergrund hält die Bestzeit im Tracktest des Deutschen Sport Fehrnsehn
(DSF).
|
|
|
Unser Vereins-Logo wurde mittels Schablone aufgetragen.
|
|
|
Kein Kommentar.
|
|
|
Wer ist schöner? Stengers Gruppe C oder unser Bodypainting-Modell.
|
|
|
Ein edler Körper zwischen zwei edlen Fahrzeugen..
|
|
|
Das Privatauto des Airbrushers Peter Riedel.
|
|
|
Airbrush-Kunst in Vollendung.
|
|
|
Unser Clubmitglied Holger Farnbacher stellte seinen neuen Toyota für die Airbrush-Vorführungen am Stand von Peter Riedel zur Verfügung.
|
|
|
Für die Besucherzahlen war es nicht so gut, aber unseren fließigen Helfern gefiel das sonnige Wochenende.
|
|
|
Unser schnelles Kart-Mädchen Daniela Schopf zog zusammen mit Seniorchef Manfred Muhr die Preise der Verlosungsaktion.
|
|
|
Gewinnerin des Hauptpreises, ein Wochenende mit dem nagelneuen Z4, war Stefanie Schwarz aus Wald bei Gunzenhausen. Mangels Führerschein muss Sie natürlich neben Ihrem Vater, Georg
Schwarz, Platz nehmen.
|